Entdecke den Erik Lemke Channel auf SOONER

Erik Lemke bei Sooner

Erik Lemke liefert mit seinen Filmen Puzzleteile, aus denen sich unsere Gesellschaft zusammensetzt.

Sei es die geschlossene Welt homöopathischer Dogmatik in HOMÖOPATHIE UNWIDERLEGT, der Mikrokosmos einer betagten Mietskaserne in BERLIN EXCELSIOR oder die Enge einer Wohnung in MICH VERMISST KEINER.

Seine Protagonisten behaupten sich selbstsicher und nicht ohne Witz. Zum Beispiel Evi, die über die Jahre nicht nur mehrere Gliedmaßen, sondern auch ihre Freunde verloren hat. Vergangenheit und Gegenwart verschmelzen ineinander. Und die Zukunft? „Ich bin irgendwie nicht tot zu kriegen. Unklar!“ Ihr Lachen ist ansteckend. Gemeinsam mit docfilm42 stellt Erik Lemke Filme vor, die aufgrund ihrer prekären Herstellungsbedingungen besonderer Unterstützung bedürfen.

zum Channel

TESTE SOONER 14 TAGE GRATIS

Es gibt viel zu entdecken! Publikumslieblinge der großen Filmfestivals. Serien so vielfältig wie Europa selbst. Dein Monatsticket für nur 7,95€.

Jetzt abonnieren