Joséphine Demerliac

Liebes Sooner-Publikum, wer Filme macht, schaut oft auch gern welche. Das geht mir nicht anders. Und wer einen guten Film gesehen hat, will das mit anderen teilen. Und genau das möchte ich in meinem SOONER-Channel tun: Filme mit euch teilen. Meine Eigenen wie DIE SONNE BRENNT oder solche die ich für besonders sehenswert halte, wie Systemsprenger oder Fado. Ich hoffe, ihr findet etwas, das ihr noch nicht kennt oder werdet an etwas erinnert, das ihr auch gern mochtet, aber vergessen hattet. So oder so wünsche ich euch damit viel Freude! –Joséphine Demerliac
  • Sag du es mir

    Sag du es mir

    2020


    1h.42min


    12 FSK


    Silke wurde von einer Brücke gestoßen und überlebt. Vom Täter fehlt jede Spur. Die Polizei vermutet eine Zufallstat durch einen betrunkenen Täter.

    Silke wurde von einer Brücke gestoßen und überlebt. Vom Täter fehlt jede Spur. Die Polizei vermutet eine Zufallstat durch einen betrunkenen Täter.


  • Die Sonne Brennt

    Die Sonne Brennt

    2021


    1h.15min


    16+


    Es ist Sommer. Zou und Anselm sind frisch verliebt und verbringen ihren Nachmittag am See. Ein Märchen scheint wahr geworden zu sein.

    Es ist Sommer. Zou und Anselm sind frisch verliebt und verbringen ihren Nachmittag am See. Ein Märchen scheint wahr geworden zu sein.


  • Blind und Hässlich

    Blind und Hässlich

    2017


    1h.38min


    12 FSK


    Ferdi ist hässlich. Und er will unbedingt ne Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona und Jona ist blind.

    Ferdi ist hässlich. Und er will unbedingt ne Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona und Jona ist blind.