Entdecke den Luis Navarrete Kanal auf SOONER

Luis Navarrete

Hallo SOONER-Freund*innen! Ich bin Luis Navarrete, Regisseur und Autor des Musicalfilms DAS PHANTOM DER SAUNA und ich freue mich euch meinen SOONER-Kanal vorstellen zu können. Ich mag diese Form der Kommunikation wirklich gern, weil SOONER dadurch nicht nur eine Streaming-Plattform ist, sondern auch eine Community für Kunstinteressierte, in der wir interessante Titel teilen und entdecken können.

Auf meiner Reise durch den Katalog habe ich einige wirklich tolle Schätze gefunden, von denen ich denke, dass sie sehr bereichernde und frische Perspektiven bieten. Unter anderem war ich besonders von VILOM und UNDERWATER LOVE tief bewegt - die sollte man wirklich nicht verpassen!

Ich bin sehr glücklich, mit meinen Mitschöpfer*innen (Filmemacher*innen, Schauspieler*innen, Autor*innen, und viele weitere!) Teil der Community zu sein, und ich hoffe, dass dies der Beginn einer großartigen Beziehung sein wird!

Viele Grüße
Luis

zum Kanal

TESTE SOONER 14 TAGE GRATIS.

Es gibt viel zu entdecken! Publikumslieblinge der großen Filmfestivals. Serien so vielfältig wie Europa selbst. Dein Monatsticket für nur 7,95€.

Kostenlos testen