Entdecke den Malena Filmus Channel auf SOONER

Malena Filmus bei Sooner

Sooner präsentiert: Unsere neue Kuratorin ist das argentinische Multitalent Malena Filmus. Sie liebt und kreiert Serien und Filme über FLINTA* /female empowerment.

Eine Plattform wie Sooner ist für unabhängige Filmemacher*innen sehr wichtig. Als Kreative ist es toll, eine Alternative zu den Mainstream-Plattformen zu haben, einen Ort zu haben, an dem man seine Arbeit vorstellen kann und wo man Arthouse- und und unabhängige Filme, neue Serien und Dokumentarfilme entdecken kann, die man sonst nicht finden könnte. Die Inhalte sind großartig, ausgefallen und voller junger Talente aus aller Welt. Ich bin sehr froh, ein Teil davon zu sein.

-
Malena Filmus

zum Channel

TESTE SOONER 14 TAGE GRATIS

Es gibt viel zu entdecken! Publikumslieblinge der großen Filmfestivals. Serien so vielfältig wie Europa selbst. Dein Monatsticket für nur 7,95€.

Jetzt abonnieren