Entdecke den Malte Wirtz Channel auf SOONER

Malte Wirtz

SOONER präsentiert: Unser neuer Kurator Malte Wirtz über traumhafte Filmwelten voll Liebe, Schmerz und Seeligkeit.

Liebes Publikum,
Filme sind der perfekte Ort, um zu träumen, um sich in fremde Welten entführen zu lassen, in das Sein anderer zu tauchen, in andere Zeiten zu reisen, um den Schmerz der Liebe, den Schmerz des Abschieds, den Schmerz des Todes, die Wonne der Freundschaft, das Licht des Glücks, die Seligkeit neuen Lebens, die Brutalität des Kriegs, die seltsame Komik und Vergänglichkeit des Lebens zu spüren, so als wäre sie einem selber gerade widerfahren. Deshalb liebe ich Filme und deshalb liebe ich Sooner, weil es besonderen Filmen ein angenehmes zu Hause gibt.

Viele Grüße,
-Malte Wirtz

TESTE SOONER 14 TAGE GRATIS.

Es gibt viel zu entdecken! Publikumslieblinge der großen Filmfestivals. Serien so vielfältig wie Europa selbst. Dein Monatsticket für nur 7,95€.

Kostenlos testen