Malte Wirtz

Liebes Publikum, Filme sind der perfekte Ort, um zu träumen, um sich in fremde Welten entführen zu lassen, in das Sein anderer zu tauchen, in andere Zeiten zu reisen, um den Schmerz der Liebe, den Schmerz des Abschieds, den Schmerz des Todes, die Wonne der Freundschaft, das Licht des Glücks, die Seligkeit neuen Lebens, die Brutalität des Kriegs, die seltsame Komik und Vergänglichkeit des Lebens zu spüren, so als wäre sie einem selber gerade widerfahren. Deshalb liebe ich Filme und deshalb liebe ich Sooner, weil es besonderen Filmen ein angenehmes zu Hause gibt. Viele Grüße Malte Wirtz
Geschlechterkrise
Sie waren mal Stars!
Das Böse im Wald
Fahrstuhl zum Schafott
Lichter der Stadt
Nur ein Augenblick
Nur 1 Tag in Berlin
Hard & Ugly
Voll Rita!
Der Jackpot
Voll Paula!
Hinter dem Glück
Hans Dampf
Searching For Sugar Man
Der Fall Chodorkowski
Bethlehem
Fahrraddiebe