Entdecke den Rosa von Praunheim Channel auf SOONER

Rosa von Praunheim bei Sooner

Er gilt als einer der provokantesten und kontroversesten Filmemacher Deutschlands: Rosa von Praunheim wird 80 Jahre alt! Ein guter Grund zum Feiern und ein ebenso guter Grund nochmal einen Blick auf sein Lebenswerk zu werfen.

"Hallo Freaks, Filmfreunde und Perverse! Manche bezeichnen mich als den beliebtesten und manche als den unbeliebtesten schwulen Filmregisseur Deutschlands. Und dafür habe ich eine ganze Menge getan. Seit über 30 Jahren nerve ich nun die Nation mit meinen über 140 Filmen, endlosen Talkshows, vielen Büchern, Hörspielen und Theaterstücken." (Rosa von Praunheim auf seiner Homepage rosavonpraunheim.de - Rosa, wir gratulieren dir zu deinem 80. Geburtstag und hoffen es folgen noch viele weitere tolle Filme!

TESTE SOONER 14 TAGE GRATIS

Es gibt viel zu entdecken! Publikumslieblinge der großen Filmfestivals. Serien so vielfältig wie Europa selbst. Dein Monatsticket für nur 7,95€.

Jetzt abonnieren