Entdecke Sebastian Urzendowskys Kanal auf SOONER

Liebe Sooner-Freunde, ich freue mich besonders, euch meinen neuen Channel auf Sooner vorstellen zu können.

Hier findet ihr eine Auswahl meiner Lieblingsfilme auf Sooner, sowie Produktionen, in denen ich selbst mitwirken durfte. Unter ihnen PARADISE, der eigentlich vor über einem Jahr Premiere feiern sollte. Wegen der Pandemie wurde der Release aber immer wieder verschoben, weswegen ich mich freue, dass der Film nun endlich exklusiv bei Sooner sein Zuhause gefunden hat. PARADISE und viele weitere gute Filme wie DOG TOOTH, CORNICHE KENNEDY oder STILL THE WATER könnt ihr jetzt in meinem offiziellen Channel auf Sooner sehen.

Schaut doch mal rein! Ich wünsche euch viel Spaß beim Streamen! Sebastian Urzendowsky

Photo: Nicola Fegg

LERNE UNS KENNEN. TESTE SOONER 14 TAGE GRATIS.

Es gibt viel zu entdecken! Publikumslieblinge der großen Filmfestivals. Serien so vielfältig wie Europa selbst. Dein Monatsticket für nur 7,95 €.

Kostenlos testen