Entdecke den Mauro Russo Rouge Kanal auf SOONER

Mauro Russo Rouge bei Sooner

Liebe Sooner-Freunde,
ich freue mich, einige meiner Filme auf Sooner zu zeigen. Es ist eine großartige Plattform, die die Arbeit vieler unabhängiger Filmemacher aus der ganzen Welt vorstellt. Einer der Filme, die ich hier auf Sooner empfehle, ist NEEDLE BOY des dänischen Regisseurs Alexander Bak Sagmo. Es ist ein erstaunlicher Film, der eine großartige Sprache und Ästhetik zeigt.

–Mauro Russo Rouge

Meinen Kanal ansehen

Uber Mauro Russo Rouge

Mit Mauro Russo Rouge stellen wir einen der interessantesten und zugleich kontroversesten Regisseure einer neuen Generation italienischer Filmschaffender vor. Seine Charaktere erscheinen in einer fortwährenden Atmosphäre von Dunkelheit und emotionaler Isolation gefangen, und ihre Ausbruchsversuche scheitern in überhöhter Gewalt oder Apathie.

Seine Spielfilme CENSURADO: ODE TO LOVE, ABERRANTE, IRA und C.L.A.B. wurden auf internationalen Filmfestivals in Spanien, den USA und Südkorea gezeigt und ausgezeichnet.

Rouges erstaunlicher und rasanter kreativer Output kann auch als Journal auf den Zustand einer stagnierenden Gesellschaft gelesen werden, gedreht zumeist mit geringsten Mitteln und Crowdfunding. Die weitere Entwicklung seiner Arbeiten wird spannend bleiben, und es ist zu hoffen, dass sein einzigartiges Talent die Anerkennung bekommt, die es verdient.

TESTE SOONER 14 TAGE GRATIS

Es gibt viel zu entdecken! Publikumslieblinge der großen Filmfestivals. Serien so vielfältig wie Europa selbst. Dein Monatsticket für nur 7,95€.

Jetzt abonnieren